Familienaufnahmen

Familienfotos sind nicht nur ein tolles Geschenk sondern auch eine wertvolle Erinnerung für Dich und nachfolgende Generationen Deiner Familie. Wer stöbert nicht gern in alten Fotoalben der Großeltern oder sogar Urgroßeltern? Im Rahmen eines Familienshootings produzieren wir gemeinsam Aufnahmen, an denen nicht nur ihr selber lange Freude haben sollt: Vom kleinen gerahmten Foto für den Schreibtisch bis hin zu großformatigen Leinwänden, Dibond-Bildern oder Fotoalben: Es gibt von der Fotografie bis hin zum fertigen Produkt unzählige Möglichkeiten, die ich Euch gerne vorstelle. Was letztendlich aus den entstandenen Bilddaten werden soll, entscheidet ihr selbst.


 

+++   Weitere Bilder findest Du in der Galerie +++



Ich freue mich darauf, mit Euch zusammen zukünftige Familienschätze zu schaffen! 

 


- Selbstverständliches -​

Wir arbeiten in entspannter Atmosphäre und haben das ganze Studio nur für uns.

Oft ist es schwer einen gemeinsamen Termin zu finden: Familienshootings können daher gerne auch an einem Sonntag stattfinden.

Die Bilder des Shootings findet ihr noch am selben Tag zur Ansicht und Auswahl in einer passwortgeschützten Online-Galerie.
Auf diese können alle Beteiligten zugreifen und ihr könnt in Ruhe zuhause eure Lieblingsmotive auswählen.

Gerne können wir uns zur End-Auswahl auch noch einmal am großen Studio-Bildschirm zusammensetzen.



- Preise -

1. Wähle Dein Shooting

Die folgenden Preise verstehen sich - wenn nicht anders angegeben - als reine Shooting-Honorare OHNE Abzüge, Bilddateien oder sonstige Produkte:

2. Wähle deine Produkte

Du kannst im Anschluss an Dein Shooting selbst entscheiden, wieviele Bilder du in welcher Form kaufen möchtest.
Die Bildpreise verstehen sich pro Stück und inklusive Retusche und Bildoptimierung.

Beliebte Produkte:

Weitere Formate und Informationen findest Du in der Bildpreisliste!

 

 Preisliste Stand: Juli 2017 | Alle Preise inkl. der gesetzlichen MwSt. | Änderungen vorbehalten